Donnerstag, 4. März 2010

Jaysus : Das Buch


Jaysus, der in Vergangenheit mit "ersguterjunge" Künstler Kay One zu der Kombo Chablife gehörte, veröffentlichte am 02.03.2010 ein e-book mit dem Namen "Jaysus". Dieses besteht aus 10 Kapiteln, die auf 36 Seiten niedergeschrieben wurden.


Jaysus äußert sich auf seinem Blog wie folgt zu diesem Buch:

....da bin ich wieder und ich darf wieder einmal sagen: Es ist soweit. Mein vor einiger Zeit angekündigtes Buch erblickt heute das Licht der Galaxie.Ich garantiere euch hiermit dass jedes Wort von mir selbst (Jaysus, Ex-Partner von EGJ-Member Kay One) geschrieben wurde und wer Rechtschreibefehler findetdarf sie als Zeichen der Realness betrachten UND behalten.

Wie schon vor einiger Zeit erwähnt habe ich das Buch bewusst kurz gehalten um erst einmal zu sehen ob euch meine goethegleichen, schriftstellerischen Ergüsse überhaupt schmecken.Falls dem so sein sollte darf Rap- aber auch Gesamtdeutschland auf mehr aus der Jaysusschen Feder gespannt sein.Ich darf (Ich hab mich selber um Erlaubnis gefragt) bei dieser Gelegenheit nochmal auf unser neues Forum ''MACHT Space'' aufmerksam machen. Geht auf www.macht-rap.de und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf euch und auf eure Meinungen zum Buch und natürlich auch zum Album des Jahres (NARZISCHWEIN).


Das Buch könnt ihr euch auf Jaysus´ Blog und auf der Website "Macht Rap" laden.

1 Kommentar:

  1. Find ich cool. Habs eben geladen. Bin mal gespannt was er so zu schreiben hat.

    AntwortenLöschen