Montag, 8. März 2010

Kodimey : Bangarang! (Free Download)


Es kommt zwar etwas verspätet, aber dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten und stelle die EP "Bangarang!" von -Chimperator Member- Kodimey vor. Die EP beinhaltet 5 Tracks und wurde ab dem 31.01.2010 zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wieder mal frischer Wind aus Stuttgart.

Kodimey himself äußerte sich wie folgt zu "Bangarang!":

"Wie angekündigt schenk ich euch hier eine EP von mir. Es sind 5 Tracks, die vielleicht das ehrlichste sind, das ich je gemacht habe. Für alle die, denen der Titel Bangarang! nichts sagt. Das ist der Angriffsschrei der "Lost Boys", nicht der Rap-Gruppe, sondern den echten Lost Boys, Peter Pans Freunden. Sie werden nie erwachsen, leben in Neverland und kämpfen gegen böse erwachsene Piraten. Bangarang!"



Laden könnt ihr euch das wahlweise bei Rapidshare, Megaupload oder Uploaded.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen