Freitag, 5. März 2010

Sido : Echo + Live Tour 2010

Echo Award 2010



"Echo 2010" und der Gewinner in der Kategorie "Bestes Video National" ist Sido. Somit löst er die Vorjahresgewinner Rosenstolz in dieser Kategorie ab. Sidos "Hey du" setzte sich gegen die Mitnominierten Peter Fox, Jeanette, Daniel Schuhmacher und Silbermond durch. Highlight bei der Bekanntgabe des Gewinners war, das dieser von Oliver Pocher bekanntgegeben wurde und für die gereizte Stimmung des Herrn Paul Würdig verantwortlich war. Der große Knall blieb jedoch aus und Sido holte sich den Preis ganz brav von Pocher ab mit der Aussage "Hätten Sie mir lieber den "Wendler" hingestellt als den Typen". Bei der Rede die folgte erwähnte Sido das der Preis eigentlich Peter Fox mit "Schwarz zu Blau" gebührt aber er sich dennoch sehr freut. Da das "Beste Video National" über MyVideo gewählt wurde bedankte er sich bei seinen Fans mit den Worten "Ich habe anscheinend die mobilsten Fans". Zu guter letzt hatte er auch was für die Zuschauer mitgebracht, er kramte in seiner Tasche, hob den Arm hoch, streckte den Mittelfinger aus und beendete das ganze mit einem "Danke schön".

Herzlichen Glückwunsch Maskenmann.


Sido auf "Live Tour 2010", hier die Termine:

-06.04. Münster - Skaters Palace
-07.04. Krefeld - Kulturfabrik
-08.04. Kaiserslautern - Kammgarn
-09.04. Lindau - Club Vaudeville
-10.04. Disentis - Raiffeisen Indoor Festival
-11.04. Basel - Volkshaus Basel
-12.04. Würzburg - Posthalle

Hier könnt Ihr die Karten vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen